Feedback

"Ich bin Stammkundin der ersten Stunde vom Salon Hairstyling Haarscharf - Gerhard Baumgartner und seinem engagiertem Team. Mit meinem Problem - feines, dünnes Haar - bin ich gut aufgehoben, modisch gestylt und werden auch persönliche Wünsche berücksichtigt. Bin sehr zufrieden und verleihe daher an den Salon ***** 5 Sterne !"


Dagmar G., Klagenfurt

 

 

"Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch bei Dir, weil es für mich Wellness ist. Das ist definitiv einer der entspannendsten Termine. Ein total nettes Team. Man wird so richtig schön verwöhnt (Super Beratung, Kopfmassage, Getränke, Massagesessel, ...). Manuela, du hast immer tolle Ideen - egal ob bei meinen langen oder kurzen Haaren, oder wenn ich völlig unschlüssig bin, auch was die Farbe angeht. Du bekommst meine Haare jedes Mal perfekt hin. Jede Frisur ist bei meiner Familie und bei meinen Freunden immer total gut angekommen. Deshalb lasse ich mir seit Jahren ausschließlich von Dir die Haare schneiden. Die Zeit vergeht eigentlich zu schnell bei Euch... ich freu mich wenn ich wieder einen Termin habe... so wie nächste Woche! "


Manuela M., Klagenfurt

 

 

"Ich lebe derzeit in Zürich, komme aber regelmässig zu Gerhard, da er es wie kein Anderer versteht meine Haare in Form zu bringen. Mit seinem Know-How und seiner Kreativität gelingt es ihm neue Akzente zu setzten, wodurch Schnitt und Farbe immer voll im Trend liegen. Der Weg ist zwar weit, aber es lohnt sich! Die bewundernden Statements meiner Schweizer Freunde und Kollegen bestätigen mir das immer wieder. Mein Slogan: Gerhard 4ever!"


Heidi S., Zürich

 

 

"Manuela ist ein Haargenie! Egal ob es um Stränchen und Farbe geht oder Locken schneiden. Das Ergebnis schaut immer genial und völlig natürlich aus! Ich freue mich immer wieder auf meinen nächsten Termin. Eine reine Verwöhnung und Luxus!"


Celise S., Klagenfurt

 

 

Seit ich von Kärnten weggezogen bin und nur noch selten in Klagenfurt bin, weiß ich eure Professionalität umso mehr zu schätzen! Ich dachte ja früher, das sei normal, aber nun weiß ich, dass man bei euch eine Qualität bekommt, die man nicht so leicht woanders findet. Ich hoffe, im Sommer bin ich endlich wieder mal nach Klagenfurt und komme dann sicher auch bei euch vorbei!


T. T.